Abenteuer Australien

about this blog

„You only get one life. It’s actually your duty to live it as fully as possible.“

IMG_8102.JPG…und mit meinem Lieblingszitat begrüße ich euch auf meinem Blog!

Ich habe nicht nur eine Vorliebe für lebensbejahende Zitate, sondern versuche sie auch zu leben. Daher werde ich ab Ende September mit meinem Freund für ein Jahr durch Australien reisen. Und was liegt da näher als einen Blog zu veröffentlichen, um Freunde, Familie und vielleicht auch andere Interessierte auf dem Laufenden zu halten? Da ich selbst gerne Blogs jeglicher Art und Thematik lese, will ich einfach mal probieren, ob das Ganze hier auch etwas für mich ist.

In den nächsten Wochen und Monaten wird es sich auf meinem Blog wohl überwiegend um meine Vorbereitungen für die große Reise drehen. Natürlich werde ich auch versuchen aus Australien zu bloggen, aber ihr wisst ja sicherlich wie das mit den Vorsätzen so ist – daher will ich noch nicht zu viel versprochen. Vielleicht habe ich aber auch den Mut und veröffentliche mal den ein oder anderen persönlichen Text, um etwas Balast von der Seele zu werfen. Mal schauen, wie sich das Alles entwickelt.

Bis dahin,
eure ginatrara ♥

2 Kommentare zu „about this blog

  1. Jetzt bin ich auch über deinen Blog gestopert 🙂 Wirklich schön! Und ich hoffe doch du bloggst auch aus Australien weiter 😀 Ansonsten schon einmal ganz viel Spaß für euch beide dort ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

