Abenteuer Australien

Countdown: 100 days left! | To-Do-List

Ich kann es selbst kaum glauben, aber heute haben wir die „magische Grenze“ überschritten: Es sind nur noch 100 Tage bis wir in den Flieger steigen und in Richtung Australien starten!

Für mich ist dies ein guter Anlass euch mal meine persönliche To-Do-List für Australien vorzustellen:

ToDoListe

Wie ihr seht, ist noch nicht allzu viel abgehakt und wir müssen in den nächsten Wochen noch so einiges erledigen. Momentan bin ich jedoch mit meinem Kopf nur noch bei meiner praktischen Prüfung und das raubt mir wirklich viel Energie. Ich glaube jedoch fest daran, dass mein Leben ab dem 5.7. sehr viel entspannter werden wird: kein Lernen, keine Klausuren, keine Projektarbeiten – einfach „nur“ noch arbeiten. Daher bin ich zuversichtlich, dass unsere Vorbereitungen bald mehr Beachtung finden werden.

Und ich hoffe wirklich, dass ich diesen jeden-Sonntag-einen-Post-Rhythmus beibehalte! 🙂

Bis zum nächsten Post,
eure ginatrara

Kommentar verfassen

